1. Buchungsablauf
Muss ich direkt alles buchen?
Bei uns ist jede Buchung so individuell wie ihr es seid. Eine nachträglich Änderung der Zubuchoptionen ist daher immer möglich. Unschlüssig ob ihr einen Hintergrund oder Accessoires braucht? Ihr möchtet die Box doch lieber angeliefert bekommen und nicht abholen?
Kein Problem! Die zubuchbaren Optionen könnt ihr bis zu 7 Werktagen vor der Veranstaltung noch dazubuchen oder stornieren.
Wie buche ich eine Fotobox?
Um eine Fotobox zu mieten, kannst Du unser Kontaktformular nutzen, schreibst eine E-Mail oder WhatsApp oder rufst uns einfach an. Dann schauen wir, ob noch eine Fotobox für deinen Termin verfügbar ist.
Muss ich direkt bezahlen?
Wir arbeiten in der Regel komplett ohne Anzahlung. Die Zahlung der Fotobox erfolgt nach der Veranstaltung. Ihr erhaltet im Anschluss eure Rechnung. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr per Paypal, Überweisung oder in Bar zahlen möchtet.
2. Was passiert nach der Buchung?
individuelles Drucklayout
Wir gestalten euch ein individuelles Drucklayout für eure Veranstaltung, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Kindergeburtstag oder anderes Event in Photoshop und Illustrator. Das Layout kann sich auch an vorhandenen Einladungsdesigns orientieren, so dass es sich hervorragend in das Gesamtkonzept eurer Veranstaltung eingliedert.
Druckformat
Ihr habt bei uns die Wahl zwischen folgenden Druckformaten:
Fotostreifen (5x15cm)
Postkarte (10x15cm)
Polaroid (15x15cm)
große Postkarte (15x20cm)
Das Druckformat muss vor der Veranstaltung festgelegt werden. Das Druckformat ist auch für die Erstellung eures Drucklayouts schon relevant.
Hintergrund
Die Buchung eines Hintergrunds ist optional. Bei uns habt ihr die Auswahl zwischen folgenden Hintergründen:
einfarbiger Hintergrund
Motivhintergrund
Green- / Bluescreen
individuell bedruckter Hintergrund
Die Hintergründe werden auf ein Hintergrundstativ aufgespannt und vor Ort nochmals geglättet.
3. Abholung und Lieferung
Abholung
Bei Selbstabholung könnt ihr die Fotobox 1-2 Tage vor der Veranstaltung in Empfang nehmen und gebt sie 1-2 Tage nach der Veranstaltung wieder zurück. Den Abholtermin vereinbaren wir ganz nach euren Wünschen.
Anlieferung
Gerne bringen wir euch für einen fairen Pauschalbetrag die Fotobox. Wir vereinbaren dann mit euch oder dem Vermieter der Location einen Anlieferungs-/Abholtermin. Ihr müsst euch um nichts kümmern. Wenn ihr möchtet, bekommt ihr natürlich eine Einweisung für die Fotobox vor Ort.
Wie schwer ist der Aufbau?
Wenn ihr die Fotobox abholt, bekommt ihr eine kleine Einweisung zum Aufbau der Fotobox. Es handelt sich um ein sehr einfach aufzubauendes System. Bei der Fotobox werden lediglich drei Kompontenten (Stativ, Fotobox, Dauerlicht) aufeinandergesteckt. Schon ist die Fotbox einsatzbereit. Bei Anlieferung übernehmen wir natürlich den Aufbau.